Tatort Gartenzaun

Ein Zwischenstand:
Nach einigen Einbrüchen ist die Ausstattung mittlerweile mehr als lückenhaft. Werkzeug haben wir quasi überhaupt keines mehr, die Spüle ist weg, so wie auch alles andere aus Metall. Ebenso wie alles von Wert, was wohl auch für jede einzelne Pfandflasche gilt, egal ob 5kg Propan oder 25ct PET.
Türen wurden aufgebrochen, Schlösser geknackt, es ist zum Heulen. Dabei haben wir noch fast Glück – Vandalismus gab es bis jetzt nicht wirklich…

Wir haben erstmal versucht, alles ein bisschen dichter zu machen, den Zaun verstärkt etc. Im Moment gibt es aber eh nichts zu holen – ist ja alles weg…

Und wenn es der Bezirksregierung gefällt, der weiteren Nutzung des Grundstückes nicht zuzustimmen, hat sich das Problem dann ganz erledigt, dann wachsen hier Brennnesseln, Brombeeren und Müllhalden…


0 Antworten auf „Tatort Gartenzaun“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + sieben =