Öfter mal was neues…

Puh, ganz schön schwierig, hier immer alles aktuell zu halten – der letzte Artikel ist schon eine Weile her. Abgesehen von dem Vorsatz, das natürlich 2013 alles besser wird und diese Seite etwas aktueller werden soll,
wollen wir Euch in diesem Jahr einen weiteren Grund geben, regelmäßig bei uns vorbeizuschauen:
Den Desktophintergrund des Monats!
Auf unseren Fahrten, Aktionen und Lagern gibt es so viele schöne Momente, Situationen und Bilder, die es lohnt festzuhalten und wirken zu lassen. Wenn Ihr also keine Lust mehr habt auf langweilige Hintergrundbilder und auch Eurem Desktop einen bündischen Hauch verleihen wollt, könnt Ihr ab jetzt jeden Monat hier bei uns einen neuen finden.
Bündisch Your life! ;)

Das erste Bild wurde zwar nicht im Januar aufgenommen, passt aber bestens zum aktuellen Wetter. Es ist entstanden 2009 auf unserer Großfahrt nach Schottland. Auch wenn wir in Schottlands Jahrhundertsommer dort waren und wir fast nur bestes Wetter hatten, regnete es an diesem Tag bis in die Nacht durch, sodass wir Schutz in diesem Tunnel suchten, der unter der Landstraße her führte. Am nächsten Morgen wurde uns bewusst, dass nicht nur die Straße über uns reichlich genutzt wurde, sondern auch der Western Highland Way – ab dem ersten Sonnenstrahl staksten Dutzende von Wanderern über unsere Schlafsäcke, peinlich darauf achtend, uns nicht zu wecken. Diese „Solidarität“ hat uns schwer beeindruckt ;)

Die große Version des Bildes könnt Ihr HIER herunterladen…


0 Antworten auf „Öfter mal was neues…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = fünfunddreißig